Bewertungen

 

Völlig unkompliziert - zu empfehlen
Wir haben zum wiederholten Male ein E-Piano von Herr Moritz ausgeliehen und alles lief immer sehr flexibel, entgegenkommend und unkompliziert. Uneingeschränkt zu empfehlen!

Fr. Schüürmann, 08.09.2016

 

Zwei Mal schon ein Digitalpiano gemietet.
Letztes Jahr im Sommer habe ich mit meiner Freundin Anbieter gesucht, die im Raum Berlin Digitalpianos zum Vermieten anbieten. Schnell sind wir über die Suche auf die Instrumentenvermietung von Herrn Moritz gestoßen Nach einigen Vergleichen haben wir uns für seine Seite entschieden und ihn kontaktiert.
Kontakt: Die Kommunikation ging schnell und problemlos, Antworten kamen meist noch am selben Tag.
Abholung des Instruments: Das Instrument haben wir bei Herrn Moritz abgeholt, alles war bei unserer Ankunft schon vorbereitet und Herr Moritz führte uns das Instrument kurz vor. Anschließend durften wir das Instrument in Empfang nehmen.
Fazit: Herr Moritz war stets freundlich und beide Instrumentausleihen verliefen reibungslos. Vom Preis-Leistungsverhältnis war sein Service der Beste den wir im Umkreis finden konnten. Sollten wir wieder mal ein Instrument benötigen, werden wir uns definitiv wieder an Herrn Moritz wenden.

Hr. Schwarz, 08.09.2016

 

Unkompliziert und preiswert.
Ich hatte nach einer Alternative zum "voreiligen" Kauf eines Klavieres gesucht und wurde auf ebay-kleinanzeigen auf Hr. Moritz aufmerksam. Ein
kurzer Mailkontakt mit ihm und ein Termin war vereinbart. Ich konnte wenige Tage später ein YAMAHA P105 zum Üben nach Hause tragen.
Für mich war das Mieten eines Klavieres eine sehr gute Möglichkeit mich der Musik zu nähern und komme sehr gern auf diese Möglichkeit zurück.

Hr.  Mühlmann,  12.09.2016

 

Empfehlenswerter Stagepiano-Verleih
Das Stagepiano (Roland) war in einwandfreiem Zustand und dank Originalverpackung gut zu transportieren. Die Übergaben verliefen pünktlich und organisiert. Zeuthen ist auch von Berlin aus per Auto gut zu erreichen. Insgesamt also ein seriöser Pianoverleih zu fairem Preis, perfekt für das Leben im Mehrfamilienhaus für Anfänger wie erfahrene Klavierspieler.

Fr. Laura L., 01.10.2016

 

Ausleihe Yamaha Digitalpiano
Ich suchte für meine 11-jährige Tochter ein Digitalpiano, war aber etwas unschlüssig, was ich für eins kaufen sollte und stieß bei der Suche auf die Anzeige von Herrn Moritz. Die Kontaktaufnahme und Übergabe verliefen prima. Es war sehr hilfreich für uns, so ein Gerät erst einmal ausgiebig ausprobieren zu können, bevor man die Ausgabe für einen Kauf tätigt. Herr Moritz hat uns während der 1-jährigen Lehrzeit stets bei Fragen zum Gerät sehr nett und ausführlich beraten. Der Kauf eines solchen Gerätes fiel uns durch die vorherige Ausleihe wesentlich leichter. Kann ich sehr empfehlen. Lieben Dank

Fam. Weith., 02.10.2016

 

Erstklassiger Verleih
Der Klavierverleih bot uns die perfekte Möglichkeit das Klavier für unsere Tochter einige Zeit flexibel auszuprobieren. Für eine überschaubare Monatsrate konnten wir so ein in der Anschaffung teures E-Piano nutzen. Für Anfänger ist dieses Mietmodell - gepaart mit dem freundlichen Service bei Rayko Moritz - absolut empfehlenswert!

Hr. Schurke, 05.10.2016

 

Sehr gut fürs tägliche Üben
Ich bin Musiker aus Finnland und hatte ein Digitalpiano fürs Üben während meines Aufenthaltes in Berlin für vier Monate benötigt. Ich habe mich für das Yamaha P 105 entschieden und war mit der Vermietung sehr zufrieden. Das Digitalpiano ist leicht alleine zu transportieren und verfügt über gute Piano- und E-Piano-Sounds. Der Anschlag des Digitalpianos ist auch gut, und damit ist es sehr gut fürs tägliche Üben geeignet.

Hr. J. Krötzl, 17.10.2016.

 

Preis und Leistung sind stimmig!
Vor geraumer Zeit habe ich mir bei Herrn Moritz eine E-Piano ausgeliehen. Da ich völliger Neueinsteiger war, war dies für mich eine super Alternative zum Kauf. Die Kommunikation und Abwicklung liefen wunderbar. Kann ich jedem "Neuling" nur empfehlen!

Hr. S. Martin, 15.06.2017

 

Professionelle Abwicklung
Sehr netter u sympathischer Kontakt. Tolles Gerät (einfache Bedienung -  auch für Anfänger)
Ich war mit der professionellen Abwicklung sehr zufrieden und empfehle diese E-Piano Vermietung gerne weiter.
Fr. N. Heitmann, 19.06.2017

 

Zuverlässig und kompetent
Ich hatte vor einiger Zeit ein E-Piano ausgeliehen.  Ich war sehr zufrieden mit dem Gerät und dem Service. Herr Moritz ist sehr freundlich,  zuverlässig und kompetent.  Ich würde Herrn Moritz jederzeit wieder weiter empfehlen
Fr. K. Dev, 22.06.2017